Archiv "Aktuelles"

Aquanet TV hat einen feinen Bericht von der Aquafisch in Friedrichshafen zu bieten.  Hier klicken Auch sehr schöne Guppys sind dort zu sehen. Unbedingt mal reinschauen!

Amazonas mit dem Schwerpunkt "Guppys" ist erschienen. Wer sie nicht direkt bezieht, oder im Handel erhält, hier kann man sie direkt bestellen: Klick mich

Achtung! Der Buschfunk flüstert, die Pärchenschau in Dresden soll eine Rekordbeteiligung erwarten! Deswegen mein Rat: Schnell melden! Es lohnt sich!

Ein neues Guppybuch ist im Anmarsch! Autoren  Hieronimus und Lukhaup, weitere Infos siehe HIER!

Achtung, die Spektrum 4/10 wurde heute (3.3.11) verschickt! Langerwartet und heißersehnt!

Veröffentlicht am 27. Feb.01

Heute das Spektrum erhalten. Tolle Ausgabe mit hervorragenden Bildern und Texten! Wie immer sehr lesenswert!
Langes
Interview mit Michael Kempkes unter "Meine Infoseiten" veröffentlicht. Sehr interessant!

Der Meisterzüchter Gernot Kaden bringt sein lang und heißerwartetes Buch zur Ausstellung im Herbst in Dresden heraus. Hierfür im voraus alles Gute und gaaanz viel Erfolg!

Tetrahymena, weltweit gefürchtet als Guppyseuche kann mit einem von Israelischen Forscher entdeckten Mittel bekämpft werden! Siehe HIER

Neues Forum der IGMX ! Die IGMX hat wegen erheblichen Schwierigkeiten mit dem alten Hoster ein neues Forum gemacht. Sehr modern, sehr schön!
Siehe auch HIER