Freitag, 12. August 2011

Neue Nelen

ROTE TIGER

Ich habe mir einen Stamm rote Tiger gegönnt. Schon länger habe ich da mehr als ein Auge drauf geworfen, nun habe ich kurzentschlossen zugeschlagen.

Sehr hübsches Weibchen, leider ohne Eier. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Drückt mir die Daumen. Sie krabbelt an der Aussenkante des Beckens rum....

Männchen auf der Mooskugel. Die Bilder sind so dunkel, weil im Becken mit 27 L zwei große
SMBB Huminstoffe abgeben und das Wasser sehr dunkel färben. Wie immer weigere ich mich, Tiere in ein Extra Fotobecken zu setzen. Ich will meine Tiere keinem Extra Stress aussetzen.

2 Kommentare:

  1. Hi hape,

    schöne Tiere hast du da.Ich hoffe du kannst sie zur Nachzucht bewegen.Mir ist es leider nicht gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mann Boris, das hoffe ich auch. Bisher nix!

    Gruß
    hape

    AntwortenLöschen