Montag, 7. November 2011

Und mehr Bilder von der Börse

Diese Bilder verdanke ich unserem Mitglied Alex. Herzlichen Dank dafür, ohne die Mitarbeit vieler Fotografen wäre dieser Blog nur halb so aktuell und lesenswert.


Der Vortrag und sein Titel. Ich muß sagen, selbst ich der schon einige wenige Tage dabei ist habe hier Anregungen und Interessantes gehört. Respekt, Harro, Respekt!


Während des Vortrags, auf dem Bildschirm kann man Reverend Guppy und Herrn Peters erkennen..


Harro hat sich sichtlich wohlgefühlt....


 Trinagel klassisch Bunt


 Thorsten, Rene und Conny


 Die Pokale für die Gewinner und Platzierten


Triangel Albino HS Weiss


Triangel Albino Rot, nun bei mir, freu!!!


Triangel HS Blau rezessiv Gold


 Bernd, warum der wohl so traurig kuckt? Hat der verloren?


Georg kommt, mit einer Box voll schöner Guppys


Seltsamer Guppy, oder was war das? Könnte doch der Hund von Harro gewesen sein....


Rene und Harro im Gespräch vertieft



Nicht oft kann man Pink Triangel in dieser Qualität sehen.


Georg wird ausgezeichnet mit dem Sonderpreis für züchterische Leistung


Das wars nun wirklich mit der Börse für dieses Jahr. Wir freuen uns bereits auf 2012 und versprechen uns sehr anzustrengen, alles noch besser, schöner, größer, kleiner, attraktiver, besser Wetter, billiger, teurer, bessere Videos, schönere Fotos, mehr Essen, weniger Getränke, mehr Becken, weniger andere Fische, mehr Menschen, weniger Besucher, mehr Besucher, schönere Frauen (geht zwar nicht, aber was verspricht man nicht alles...) und vor allem mehr Guppys und deren Züchter zu präsentieren. Und das alles kostenfrei!
Wenn ich was vergessen hab, meldet euch ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen