Montag, 12. Dezember 2011

USA Albinos Rot






Auf der CAGD Börse haben mir meine Vereinsfreunde anlässlich meines Geburtstages ein großartiges Geschenk gemacht. Nämlich einen Ansatz Albinos, bestehend aus einem Klasse Männchen und zwei sehr schönen Weibchen. Ursprünglich kommen die Tiere aus den Vereinigten Staaten.  Eines der Weibchen hat auch bereits geworfen. Leider nur eines, das zweite macht keine Anstalten, Weiber eben....Das ist das Ergebnis. Ich habe extra Close Ups eingestellt. Die Tiere sind zum Zeitpunkt der Aufnahme erst drei Wochen alt. Aber schon voller Farbe. Ich bin echt begeistert. Zudem wachsen diese Tiere mit unglaublicher Geschwindigkeit, und sind für ihr Alter sehr groß. Bilder wie immer nur beschnitten, wie aus der Cam. Ohne Farbauffrischung oder sonstige Bearbeitungen.
Übrigens, die beiden oberen sind zwei verschiedene Männchen. Sind zur Zeit halt noch alle extrem uniform und gleich. Keine Ausreisser in der Grösse, zu meiner grossen Freude.


2 Kommentare:

  1. Hallo Hans Peter,

    dieser Stamm kommt nicht aus den USA. Er ist durch Kreuzungen von Männchen blond hs-rot (sehr gute Form und Vitalität) mit Weibchen albino vollrot entstanden. Vollrot und halbschwarz habe ich "weggezüchtet". Das ist gar nicht so schwer und hat 3 Jahre gedauert. Gezüchtet habe ich diesen Stamm, um Kreuzungstiere für meinen albino Japan blue Stamm zu bekommen.
    Viel Spaß mit den Tieren.

    Gernot

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gernot, sehr interessant zu wissen.
    Hab bereits Junge, und die wachsen wie Unkraut.
    Auf der Börse wurden die als US Albinos Rot angepriesen.
    Gleich, ich find sie wunderschön, wie alle Albinos farblich hammermässig!
    Was noch auffallend ist, die enorme Größe der Tiere!
    Erstaunlich!

    AntwortenLöschen