Freitag, 28. September 2012

Aufbau in Dortmund

Seit vielen, vielen Jahren mache ich solche Sachen, sprich Ausstellungen.
Daher...warum sollte es in Dortmund anders sein als wie es vorher  bei so vielen Ausstellungen gewesen ist?
Sprich, jede Menge Helfer, die zugesagt hatten waren plötzlich nicht da.
Hermann, der eigentlich die Sache in der Hand hat, kommt auch erst heute Nachmittag...toll!











Wer war da? Natürlich unser Rene und unser Ralf. (Ein angeheuerter Helfer, der zuständig war für den Aufbau der Schränke und ein wenig half ist ebenfalls auf einem der Fotos zu sehen)
Ralf hat auch die Fotos gemacht, wie immer dies Jahr für meinen Blog. Dafür meinen großen Dank und für die Qualität der Fotos meinen Respekt! Gut gemacht, Ralf
Aber das gilt auch für Rene. Feine Sache, diese Hilfe! Und das für eine reine Verkaufsveranstaltung. Respekt! Für euch beide. Chapeau!!!!
Übrigens, auch die zugesagten Sätze von deutschen Züchtern waren nur wenige, und nicht die Zahl der auch avisierten! Auch nicht so schön.......Ich wünsche der Veranstaltung viel Erfolg. Aber ich bin mir unsicher, ob man solche reinen Verkaufsveranstaltungen wirklich unterstützen soll. Da gibt es gewiss bessere Möglichkeiten. Die DGD hat es doch vorgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen