Montag, 17. September 2012

Diemelsee, die zweite!

Wohlgemerkt, dies ist nicht der Siegersatz, sondern der 2 mit 148,67 bewertete meiner beiden Albinosätze, wie auch der im ersten Teil gezeigte Albino




Der Nelke Satz meines Freundes Karsten, besonders intensiv der grüne Vorderkörper. Mit  nur138 Pkte. Hat wegen des Weibchens, das kurz vorher während der Show Junge bekam, sicher massive Abzüge erhalten. Was ein Pech!


Und nun, auf Grund des Wunschs eines Herren aus Berlin, andere Fische. Wobei ich immer wieder verwundert bin, das es wirklich noch andere als rote Triangel gibt, und sogar andere als Guppys....






Mein Freund Rene hat sich ein Pärchen Skiffia gegönnt. Platz genug hat er, und wems gefällt.....Sind sicher interessante und zudem auch hübsche Tiere. Glückwunsch, Rene!

Das wars aus Diemelsee. Der CAGD bedankt sich für die nette Aufnahme dort und wird gewiss auch beim nächsten mal wieder dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen