Sonntag, 13. Januar 2013

Clubtreffen in Schwalmtal 2013

Es war soweit...
Conni und Rene hatten geladen und uns ihr Heim geöffnet, wofür man nicht dankbar genug sein kann.
Aber wie Guppyleute nun mal sind, kamen wir in Scharen.
Und es sollte ein toller Tag werden, und niemand bereute die Anreise oder die verbrachte Zeit.

Nachdem ich das schöne Anwesen betreten hatte, nach eine ausgiebigen Begrüßung von Conni, Rene und Katze, betrat ich ( Schande über mich) zuerst den Wohnraum.

Da erste, was mir ins Auge sprang war das schöne Diskusbecken von Conni.


Ein kleiner Eindruck und im ersten Bild ein sehr schön gefärbter  Pigeon Blood Silber Diskus. Gefällt mir persönlich sehr gut, und ich kann einmal mehr die Diskussion um Zuchtformen nicht verstehen.

Der zweite Eindruck war ein Riesenkamin, der mich ungemein beeindruckte, da ich sowas sehr liebe.



Dann fiel mein Blick auf die Tafel, von Rene extra errichtet nur für unseren Besuch. Der arme Kerl hatte sich richtig Arbeit gemacht für uns!



Und dann, endlich gings in Renes Keller. Ja, Mehrzahl, er hat zwei Räume!

Rene bei der Arbeit, man achte auf den sehr zu ihm passenden Hut an der Wand! (Duck und wech....)

Pokale hat er auch schon gewonnen........

Die Wand rechts, wenn man den Raum betritt


Blick von der Tür geradeaus

Rückseite und Mittelgang

In allen Becken Pflanzen

Blick von der Eingangstür



 Mehr folgt wenn ich wieder wach bin.....

1 Kommentar: