Donnerstag, 7. Februar 2013

In eigener Sache

Mit sehr großem Bedauern und tiefem Schmerz mußte ich aus gesundheitlichen Gründen meine Guppyzucht einstellen.
Meine Tiere, meine Becken und alles, was man zur Zucht brauchte sind in gute Hände gegangen, inkl. meiner sehr umfangreichen Literatur.
Jedoch werde ich den Blog weiterführen, er wird weiterhin aktuelle Berichte und Fotos von Ereignissen in ganz Europa bringen und dokumentieren.

Jeder, der auch nur annähernd weiss wie intensiv ich die Zucht betrieben habe und mit welcher Liebe ich dem Guppy verfallen war und bin, wird verstehen wie sehr mich diese Entscheidung mitgenommen hat und das ich einige Zeit nur für mich brauchte, um mich zu sammeln und Entscheidungen für meine aquaristische Zukunft zu treffen.
Halten SIE meinem Blog die Treue, sie werden es sicher nicht bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen