Donnerstag, 7. Februar 2013

Schwalmtal, die 2......

....nach einiger Zeit und einem sehr unruhigen und ungeduldigen, nääää, ich sach nit wer dat woor....lol
nun der zweite Teil meines Schwalmtal Berichtes!

Die Verrohrung der Anlage, wirklch professionell und sehr gut und sinnvoll gemacht

Zuchtbecken mit sehr schönen Weibchen, die mich wirklich überzeugt haben. Man beachte die sehr umfangreich beschriftete Beckenkarte, die übrigens nirgends fehlte. Da konnte man, so man wollte jede Menge Infos abgreifen.....

Nochmals, weils so schön war.....

Zuchtpaar, was eine Farbe und eine wirklich tolle Form.......

Was man hier schön sehen kann ist die Form der Filterung, nicht übel......

Nochmals, weils so schön ist....und so neckisch mit dem Vieh vorne.......


Albinos, Albinos, haben mein Herz höher schlagen lassen.


Sehr, sehr interessante Kreuzungen sind hier zu sehen

Schönes Weibchen, gute Form

Conni, dirigiert, natürlich Rene.......wen auch sonst!

Was immer das auch ist, es ist ein sehr seltsames Haustier......

Gäste aus Belgien und Holland

Ralf at work

....der uns mittels modernster Technik mit Lightroom vertraut machte. Sehr interessant uns sehr gut!

Palavert wurde natürlich auch, wie solls bei Aquarioten auch anders sein.....

Rene endlich bei einer nützlichen Arbeit, er feuerte den Kamin, denn es wurde am Nachmittag kühl. Der Kamin ist toll, ich habe ihn sehr bewundert.

Alles in allem war es ein toller Tag, mit netten Leuten und vielen neuen und alten Bekannten. Vieles wurde besprochen, vieles wurde erzählt und wie immer, gut gegessen und getrunken wurde natürlich auch.
Von mir an Conni und Rene ein herzliches Danke schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen