Freitag, 5. April 2013

Vor dem Einzug.........




.........der neuen Bewohner, hier einige echte Schnappschüsse, sozusagen im vorbeigehen gemacht
und daher qualitativ nicht hohem Standard entsprechend.



Mittlerweile entwickeln sich aus den roten Garnelen immer mehr richtige schwarze, ohne mein Zutun, Eine interessante Entwicklung, und völlig überraschend für mich.


Die Garnelen sowie die Zebras sind Restbestände, und die Zebras, 3 an der Zahl werden wieder Zuwachs bekommen, da es zu wenige sind oder aber auch in ein eigenes Becken umziehen. Abwarten, wie sie sich mit den Neubewohnern vertragen!

Mehr am kommenden Mittwoch, wenn die ........???? sich eingewöhnt haben, so einigermassen jedenfalls.
Was mögen das wohl für welche sein?

Das Becken soll noch eine neue Rückwand (von aussen) aus Bambus erhalten sowie noch einige Änderungen im Inneren erfahren. Davon aber, auch reich bebildert, später mehr! Im übrigen sind es reine Asienbecken, bewohnt mit asiatischen Tieren sowie Pflanzen. Javamoos, Hygrophila polysperma und angustifolia sowie reichlich Moosbälle, Aegagropila linnaei. Seltsameweise nur eine einzige blaue Posthornschnecke sowie jede Menge Sakura Garnelen.

Die farbenprächtigen Steine sind alles Natursteine, gesammelt aus bzw. an den Ufern des Rheins. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen